Jahreshauptversammlung der Stadtkapelle

Jahreshauptversammlung 2020


Am 9. Jänner 2020 fand die Jahreshauptversammlung der Stadtkapelle Krems im Gasthaus Brauneis in Stratzing statt. Unsere Vereinsleitung gab uns einen Rückblick über das gelungene Vereinsjahr 2019. Dieses Jahr standen auch Neuwahlen des Vereinvorstandes auf der Tagesordnung.

Das Team rund um Obmann Manfred Ettenauer und Kapellmeister Peter A. Surböck wurde auf Grund ihreres Einsatzes und ihres Engagements für die Stadtkapelle der vergangenen Jahre einstimmig bestätigt.

Neuerungen in unserem Vorstand sind die Ernennung von Benedikt Etzel zum Stv. Kapellmeister und Tobias Ettenauer zum Stv. Jugendreferent. Wir wünschen unseren beiden neuen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg und Freude bei der Ausführung ihrer Vereinstätigkeiten.


>> Vorstand