40 Jahre - Kirtag Pfarre Krems St. Paul

Frühschoppen der Stadtkapelle Krems


Platzkonzert Stadtkapelle Krems - 40 Jahre Kirchweihfest Krems St. Paul

 

Die Pfarre Krems St. Paul feiert 40-jähriges Jubiläum!  Trotz Corona veranstaltet die Pfarrgemeinde Krems St. Paul zum vierzigsten Mal ihren traditionellen Kirtag am 20. September 2020. Die Stadtkapelle Krems hätte gerne für die musikalische Umrahmung mit einem Platzkonzert vor der Kirche gesorgt. Leider haben uns die steigenden Corona-Zahlen und die Verschärfung der gesetzlichen Bestimmungen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

In Zeiten wie diesen ist es für Veranstalter extrem schwierig Feste abzuhalten. Es gibt viele aufwendige Schutzbestimmungen einzuhalten. Nach dem Motto "klein aber fein" , wird das traditionelle Kirchweihfest der Pfarre Krems St. Paul mit einer Agape nach dem Festgottesdienst, "Covid-19 gerecht" und zum vierzigsten Mal am 20.09.2020 über die Bühne gehen.


Die Stadtkapelle Krems bedauert es, bei diesem lieb gewonnene Fest diese Jahr nicht dabei zu sein. Wir hoffen 2021 beim 41. Kirtag wieder aufspielen zu dürfen.


Der Veranstalter hofft auf schönes Wetter und freut sich über Ihr Kommen.