"So klingt NÖ" - Stadtkapelle Krems nimmt an der Initiative des NÖBV teil!

#SoklingtNÖ - Stadtkapelle Krems macht mit


Platzkonzert der Stadtkapelle im Musikpavillon des Kremser Stadtparks.  Wir sind froh, dass wir wieder in der Öffentlichkeit musizieren dürfen. Deshalb nahmen wir mit Freude an der Aktion  "So klingt Niederösterreich" teil. Auf Initiative des Niederöstereichischen Blasmusikverbandes wurden alle Mitgliedskapellen aufgerufen, spontan Platzkonzerte in ihren Gemeinden abzuhalten.

Die Stadtkapelle Krems wählte als Veranstaltungsort den Musikpavillon des Stadtparks. Durch diese Aktion soll der große Stellenwert der österreichischen Blasmusik aufgezeigt werden. Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienen Gästen sowie bei den Vertretern der Stadtgemeinde und der lokalen Medien. Für die Mitglieder der Stadtkapelle Krems war es wieder ein tolles Erlebnis nach so einer langen Durststrecke im öffentlichen Raum musizieren zu dürfen. Wir wünschen der Aktion viel Erfolg und freuen uns auf die nächsten Auftritte. Bleiben sie uns treu und vor allem gesund.

Besonderen Dank an Dominic Surböck, Silvester Biro und Johannes Beer, die folgendes Video ermöglichten, es wird für uns immer eine schöne Erinnerung bleiben.



Beitrag der Stadtkapelle - "So klingt Niederösterreich"
 



Ton: Silvester Biro - Aufnahme: Dominic Surböck  -  Schnitt: Johannes Beer