Verdientes Vereinsmitglied feiert "Runden"!


Stadtkapelle feiert Siebziger von Vereinsmitglied   

Bassist und "Urgestein" der Stadtkapelle Krems feierte Siebziger. Franz "Quando" Simmlinger feierte diesen Oktober seinen 70. Geburtstag. Die Stadtkapelle Krems ließ es sich nicht nehmen, ihm mit einem Ständchen zu gratulieren.

Quando ist einer der aktivsten und verlässlichsten Musiker und somit ein Eckpfeiler unserer Musikkapelle. Durch sein langjähriges Engagement und seine Einsatzbereitschaft ist er für viele von uns ein großes Vorbild.
Seine Worte: "Jetzt spiel' ma' no' a Polkerl und hint' noch no a Walzerl drauf ..."  sind mittlerweile längst in die Vereinsgeschichte eingegangen, und zeigen auch seine große Liebe zur böhmisch-mährischen Blasmusik.

Die Musiker und Musikerinnen der Stadtkapelle danken Dir, nicht nur für die regelmäßigen Weinspenden, sondern natürlich auch für deinen besonderen Einsatz für den Verein und wünschen dir noch alles Gute, Gesundheit und viel Freude in unseren Reihen.

Deine Stadtkapelle Krems