Alles Marille! Stadtkapelle Krems spielte Frühschoppen am Genussmarkt!

 

Festzeit ist Frühschoppenzeit. Nach einem Jahr Corona bedingter Pause durften wir wieder auf Einladung der Kremser Kaufmannschaft "Alles Marille" mitfeiern.
Am 10.07.2021 spielte die Stadtkapelle Krems am Kremser Pfarrplatz, wo auch der "Genussmarkt" stattfindet, einen Frühschoppen. Der Wettergott meinte es gut und wir konnten uns über zahlreiche BesucherInnen freuen. Die Anwesenden hatten die Gelegenheit einige unserer neu einstudierten Stücke zu hören.

Alles drehte sich um die süßeste Frucht der Wachau. Den ganzen Juli 2021 steht die Kremser Altstadt noch im Zeichen der Marille. Entlang der 700 Meter langen Fußgängerzone erwarten die BesucherInnen kulinarische Highlights, süße Versuchungen in Form von Marillenknödel, und ein großes, marilliges Angebot in den zahlreichen Geschäften.

>> Fotogalerie