Stv. Obmann der Stadtkapelle Krems erhielt Ehrung durch NÖBV!

 

Ehrennadel des NÖBV in Bronze! Andreas Rodinger, aktiver Musiker und stellvertretender Obmann der Stadtkapelle Krems erhielt eine Auszeichnung durch den niederösterreichischen Blasmusikverband. Unser erster Hornist ist nicht nur die "gute Seele" in unserem Musikverein sondern engagiert sich zusätzlich seit vielen Jahren in der Bezirksarbeitsgemeintschaft Krems des NÖBV.

Für seine langjährige Tätigkeit als Kassaprüfer wurde ihm nun , die Ehrennadel ihn Bronze des NÖBV durch Bezirksobmann Martin Aschauer im feierlichen Rahmen überreicht. Heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich, dass sich Menschen für ehrenamtliche Tätigkeiten engagieren. Um so mehr freut es uns, dass unser stellvertretender Obmann sich die Zeit nimmt in der BAG Krems mitzuarbeiten. Damit ist unser Verein immer über das aktuelle Geschehen im Blasmusikverband informiert.

Danke für deinen Einsatz und Gratulation zur Auszeichnung! - Deine Stadtkapelle Krems

Mehr Infos zur Bezirkarbeitsgemeinschaft Krems finden sie hier.