Stadtkapelle Krems stellt sich in Dienst der guten Sache

Stadkapelle Benefizkonzert Lionsclub Krems 2018

Das zehnjährige Jubiläum der längst legendären Weißwurst Partys feierte der Lions Club Krems im Rahmen des jüngsten Flohmarktes in den Österreichhallen. Im Mittelpunkt stand ein großzügiges Geschenk des Serviceclubs an Sportvereine der Region.

Die musikalische Unterhaltung ließ an diesem Jubiläumsabend keine Wünsche offen. Den Auftakt machte die Kremser Stadtkapelle, gefolgt von den schwungvollen Dixieland-Rhythmen der Kamptal Krainer und den vielfältigen Interpretationen aus den Bereichen Jazz, Swing und Blues der Band Groove Cuvee. Die Gäste unterhielten sich bis in die späten Abendstunden hervorragend.