Frühjahrskonzert der Stadtkapelle abgesagt

Stadtkapelle Krems Absage Frühjahrskonzert

Aus den Medien haben sie sicher entnommen, dass die aktuellen Maßnahmen betreffend Corana-Virus bis mindestens 13. 04. 2020 (Ostermontag) aufrecht bleiben. Das bedeutet für uns, dass wir unser Frühjahrskonzert am 24. 04. 2020 schweren Herzens absagen müssen.

Die Zeit ist einfach zu kurz um uns entsprechend vorzubereiten und um unser Programm mit entsprechender Qualität abzuliefern. Eine Verschiebung scheint uns auch nicht sinnvoll, da wir jetzt noch nicht absehen können wann die „Normalität“ wieder einkehrt. Wir werden aber die Gelegenheit bekommen Ihnen , unser bereits einstudiertes Programm zu präsentieren.
Wir legen somit das Hauptaugenmerk auf unser Sommerkonzert. Wir gehen davon aus, dass wir dieses in gewohnter Form abhalten können.

Bleiben Sie uns treu und vor allem gesund. Die Stadtkapelle Krems freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.