"Sturm und Klang" am Täglichen Markt

Stadtkapelle Krems - Sturm und Klang - Konzert am Täglichen Markt

Corona bedingte Konzertabsage. Mit "Sturm und Klang" wollte die Stadtkapelle Krems nach dem erfolgreichen Wunschkonzert im Kremser Stadtpark, das nächste Ausrufezeichen in der Kremser Blasmusikszene setzen. Leider muss, das Konzert am täglichen Markt auf Grund der neuen Covid 19 Verordnung abgesagt werden.

Schweren Herzens müssen wir unser traditionelles Herbstkonzert (26.09.2020 ab 10:00 Uhr) in der Kremser Altstadt absagen. Die neuen Corona-Auflagen machen es uns fast unmöglich, die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten, um ein Konzert mit Ausschank durchzuführen. Außerdem kam unser Vorstand zum Schluss, dass die Gesundheit unserer Fans und Besucher vorgeht. Wir möchten es nicht verantworten, dass sich jemand von Ihnen bei einer unserer Veranstaltungen mit dem neuartigen Virus ansteckt. Die Zeiten werden sich ändern, und dann holen wir das Versäumte nach.

Bleiben Sie uns treu und vor allem gesund ! - Ihre Stadtkapelle Krems