Stadtkapelle Krems tauscht Instrumente gegen Schiausrüstung

Stadtkapelle Krems Schiausflug der Stadtkapelle Krems aufs Hochkar

Am 2. Februar 2020 tauschten die Mitglieder der Stadtkapelle Krems ihre Instrumente gegen Schi und Snowboards. Ein sportlicher Ausflug mit Familienangehörigen und Freunden stand am Programm. Wir verbrachten einen wunderschönen und unterhaltsamen Schitag bei besten Wetter und guter Schneelage am Hochkar.

Unser diesjähriger Schiausflug wurde in Kooperation mit der Winzergenossenschaft Krems organisiert. Bedienstete der Winzer Krems und Vereinsmitglieder der Stadtkapelle Krems und deren Angehörige teilten sich einen Bus. Dadurch konnten die Kosten für die Teilnehmer minimiert werden. Ein Dankeschön für die Organisation an Florian Stöger der dies ermöglichte.

Bei "Kaiserwetter" und optimaler Schneelage zeigten unsere Mitglieder, dass sie nicht nur musikalisch talentiert sind. Die Abfahrten wurden bravourös gemeistert und der eine oder andere "Einkehrschwung" in Bestzeit absolviert. Zusammenfassend war unser Ausflug wieder eine großartige Veranstaltung. Es zeigte sich wieder wie stark unser Zusammenhalt auch abseits des gemeinsamen Musizieren ist. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.