Stadtkapelle Krems veranstaltet Zoom Meeting!

Zoom Meeting Stadtkapelle Krems

Digitales Mitgliedertreffen der Stadtkapelle Krems -
 Am 22.04.2021 trafen sich die Mitglieder der Stadtkapelle Krems im virtuellen Probelokal. Durch die Corona bedingte Probenpause und das Verbot von musikalischen Auftritten kam es bei vielen von uns bereits zu Entzugserscheinungen. Das Austauschen in geselliger Runde fehlte uns sehr. Deshalb lud  der Vorstand zu einem digitalen Treffen, welches von vielen Vereinsmitgliedern mit Freude wahr genommen wurde.

Es waren noch viel mehr dabei, als auf dem Foto Platz hatten. Es wurde geplaudert, gelacht, gekocht, gegessen und ein bisserl was getrunken. Außerdem ließ unser Kapellmeister eine neue Polka erklingen, auf die wir uns schon sehr freuen. Wenn Corona uns nicht gemeinsam proben lässt, müssen wir uns virtuell treffen!
Hoffentlich bald wieder real!

Wir alle freuen uns schon wieder aufs gemeinsame Musizieren und einfach aufs Zusammensein in unserer geselligen Runde.
Es war informativ und auch spaßig. Und die (wenigen), die diesmal nicht dabei waren, sollen bald wieder eine Gelegenheit zum persönlichen Austausch bekommen.

Die Stadtkapelle Krems hofft, dass die Pandemie in absehbarer Zukunft unter Kontrolle gebracht wird, sodass wir für Sie wieder aufspielen dürfen. Es sind genug Ideen für neue Veranstaltungen vorhanden. Lassen Sie sich überraschen. Bleiben Sie uns weiterhin treu und vor allem gesund.

Ihre Stadtkapelle Krems