Weißwurst-Party des Lions Club Krems

Dämmerschoppen der Stadtkapelle Krems

Die Stadtkapelle Krems stellte sich in den Dienst der guten Sache. Wir spielten unentgeltlich bei der Weißwurst-Party des Lions Club Krems im Rahmen des karitativen Flohmarkts am 7.10.2022 ab 18:00 Uhr in den Kremser Österreich-Hallen.

Wir spielten einen zünftigen Dämmerschoppen mit traditioneller österreichischer Blasmusik bis hin zu Schlagermusik. Es kam sogar richtige "Oktoberfest - Stimmung" auf. Wir bedanken uns für den Applaus der vielen Gästen und beim Veranstalter für die tolle Verköstigung.