Jugendensemble startet wieder!

Stadtkapelle Krems sucht (Jung)musiker: innen

Jugendensemble der Stadtkapelle Krems sucht Mitglieder

Die Stadtkapelle Krems fördert Musiker und Musikerinnen. Du spielst ein Instrument? Zum Beispiel Trompete, Flügelhorn, Bariton, Horn, Posaune, Tuba, Klarinette, Flöte, Saxophon, Oboe, Fagott, Schlagzeug oder ein ähnliches Instrument. Du möchtest mit Gleichgesinnten gemeinsam musizieren?

Dann bist genau Du bei unserem Jugendensemble herzlich willkommen. Wir bieten hervorragende Probemöglichkeiten, das Alter spielt bei uns keine Rolle. Wir proben jeden Donnerstag  ab 18:30 Uhr in 3500 Krems, Hafnerplatz 2 (Musikschule).

Wir bieten Nachwuchsmusikern und Wiedereinsteigern die Möglichkeit miteinander zu musizieren, um das bis jetzt Erlernte in die Praxis umzusetzen. Durch das Mitwirken von engagierten Vereinsmitgliedern wird sichergestellt, dass sämtliche Stimmen bzw. benötigte Instrumentengruppen bei Proben und Auftritten zu Verfügung stehen.

Die Proben werden von erfahrenen Musikpädagogen bzw. unserem Kapellmeister geleitet. Wir freuen uns auf Euer Kommen, meldet Euch bei uns!

>> Kontakt