Konzert der Uniformen
Empfehlung der Stadtkapelle Krems

Konzert der Uniformen - Plakat

Blasmusikkonzert der Extraklasse! Am Do., 5. Oktober 2023 - 19:00 Uhr findet das Konzert der Uniformen im Auditorium Grafenegg statt.

Ein einzigartiger Musikkörper, gebildet durch die Österreichische Justizwachmusik, der Niederösterreichischen Polizeimusik und der Militärmusik Niederösterreich, präsentiert Blasmusik auf höchstem Niveau.

Die Stadtkapelle Krems ist stolz darauf, dass auch einige unserer Vereinsmitglieder in diesem hochqualitativen Musikorchester mitwirken. Der Reinerlös des  Benefizkonzertes geht an das Rote Kreuz Niederösterreich.

Konzert der Uniformen  (Quelle:https://www.justizwachmusik.at)

Viele Uniformen – ein Ziel

Beim Konzert der Uniformen treffen die Dienstmusiken der Justizwache, Polizei und des Bundesheeres zusammen, um wieder einmal für den guten Zweck zu spielen.

Das ganze auch noch in einer berühmten Konzertumgebung – dem Auditorium Grafenegg – zu veranstalten, rundet dieses besondere Ereignis auf eine spezielle Weise ab.

Man darf sich auf einen musikalischen Abend der Extraklasse freuen und sich den akustischen und optischen Schmankerl dieses Zusammentreffens der Uniformen hingeben.

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt dem Roten Kreuz Niederösterreich, als wichtigen Partner der Justiz, Polizei und des Bundesheeres, zu Gute.

Die Österreichische Justizwachmusik freut sich, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Do. 5. Oktober 2023
Auditorium Grafenegg