Jugendensemble setzt Ausrufezeichen!

Jungmusiker: innen  begeistern bei Konzert

Stadtkapelle Krems - Jugendensemble begeistert

Das Jugendensemble der Stadtkapelle Krems begeistert bei Jubiläumskonzert! Im Rahmen unseres Frühlingskonzerts überzeugte unser Jungendensemble unter der Leitung von Regina Stummer.

Unsere Nachwuchsmusiker: innen konnten mit den Werken Lord Of The Dance, Pirates Of The Caribbean und The Addams Family Theme ihr Können unter Beweis stellen und legten so den Grundstein für einen gelungenen Abend.

Die Stadtkapelle Krems fördert junge Musikerinnen und Musiker. Du spielst ein Instrument? Zum Beispiel Trompete, Horn, Posaune, Tuba, Klarinette, Flöte, Saxophon, Oboe, Fagott, Schlagzeug oder ein ähnliches Instrument. Du möchtest mit Gleichgesinnten gemeinsam musizieren?

Dann bist genau Du bei unserem Jugendensemble herzlich willkommen. Wir bieten hervorragende Probemöglichkeiten, das Alter spielt bei uns keine Rolle. Wir proben jeden Donnerstag  ab 18:30 Uhr in 3500 Krems, Hafnerplatz 2 (Musikschule).

Wir bieten jungen Nachwuchsmusikern die Möglichkeit miteinander zu musizieren, um das bis jetzt Erlernte in die Praxis umzusetzen. Durch das Mitwirken von engagierten Vereinsmitgliedern wird sichergestellt, dass sämtliche Stimmen bzw. benötigte Instrumentengruppen bei Proben und Auftritten zu Verfügung stehen.

Die Proben werden von erfahrenen Musikpädagogen bzw. unserem Kapellmeister geleitet. Wir freuen uns auf Euer Kommen, meldet Euch bei uns!

>> Kontakt