Stabführer der Stadtkapelle Krems feiert 60er

Klarinettist und Stabführer der Stadtkapelle Krems feierte "Runden". Peter Kirschbaum feierte diesen Februar seinen 60. Geburtstag. Die Stadtkapelle Krems ließ es sich nicht nehmen, ihm mit einem Ständchen zu gratulieren.

Peter Kirschbaum ist einer der aktivsten und verlässlichsten Vereinsmitglieder und somit ein Eckpfeiler unserer Musikkapelle. Durch sein langjähriges Engagement und seine Einsatzbereitschaft als Musiker und Vorstandsmitglied ist er für viele von uns ein großes Vorbild.

Die Musiker und Musikerinnen der Stadtkapelle danken Dir, für deinen besonderen Einsatz für den Verein und wünschen dir noch alles Gute, Gesundheit und viel Freude in unseren Reihen.

Deine Stadtkapelle Krems