1. Mai Feierlichkeiten - Frühschoppen

Trachten und Heimatverein Krems - Stein

Maibaum aufstellen mit der Stadtkapelle Krems

Die Stadtkapelle Krems freute sich über die Einladung des Trachten- und Heimatsvereins Krems Stein, die musikalische Umrahmung der 1. Mai Feierlichkeiten übernehmen zu dürfen.

Der Veranstalter und wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut.

>> Fotogalerie

Auszug aus dem Artikel der nön.at vom 6.5.2024
Vorführungen begeisterten die Besucher

Nachdem zuvor schon die Stadtkapelle zu einem zünftigen Frühschoppen aufgespielt hatte, gab es nach der feierlichen Eröffnung Darbietungen alle Gruppen des sehr aktiven Trachtenvereins, wobei sich gleich am Anfang die Kleinsten in die Herzen der Gäste tanzten. Später kamen auch die Jugendlichen und Erwachsenen an die Reihe, und schließlich begeisterte die Steinakirchner Schuachplattler mit fetzigen Tänzen.