Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Sommerfest - 70 Jahre Stadtkapelle Krems
Freitag 07 Juli 2023, 18:00 - 23:00
Aufrufe : 690

Die Stadtkapelle Krems feiert ihr 70-jähriges Bestandsjubiläum mit einem Sommerkonzert im  Stadtparks Krems (Musikpavillon).  Am 7.8.2023 findet unser traditionelles Konzert im Pavillon statt. Am 8.7.2023 findet dass Jubiläumsfest ebenfalls mit viel Musik statt. Verbringen Sie mit uns ein unterhaltsame Stunden bei herrlichen Ambiente und moderner Blasmusik. Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns über Ihren Besuch.

Ort : 3500 Krems, Stadtpark Musikpavillon