Veltliner Blech eröffnet Kremser Adventzauber

Veltliner Blech - Eröffnung Kremser Adventzauber

Veltliner Blech durfte am 23.11.2023 im Auftrag des Stadtmarketing Krems den Kremser Adventzauber eröffnen. Gemeinsam mit dem Schulchor der Volksschule Krems-Stein gestalteten wir die musikalische Umrahmung. Danke an Jürgen Übl für die tollen Fotos.

>> Fotogalerie

Originalbericht von nön.at

Adventzauber bis zum großen Fest

Gelungener Start für den Kremser Adventzauber 2022: Bei der vom Brass-Ensemble „Veltliner Blech“ der Stadtkapelle Krems umrahmten Eröffnung in der Kirchengasse stand auch der Schulchor der Volksschule Krems-Stein unter der Leitung von Alexandra Sacher-Münzberg auf der Bühne und begeisterte mit seinem Programm, welches zum Schmunzeln, Lächeln und Mitsingen bewegte.

Bis Samstag, 24. Dezember, findet nun der „Kremser Adventzauber“ in der Altstadt statt. Donnerstag bis Sonntag sind Musik- und Walking-Acts in der Stadt unterwegs. Die Kremser Vereine und Gastronomen versorgen die Gäste mit Glühwein und anderen Köstlichkeiten.