"Veltliner Blech" - Das Brass Ensemble der Stadtkapelle Krems spielte "On The Beach"

Veltliner Blech - On The Beach - Donaubadestrand Mautern

Dämmershoppen am Donaubadestrand in Mautern.  "Veltliner Blech", das Brass Ensemble der Stadtkapelle Krems startete nach der langen Corona bedingten Spielpause wieder durch. Am 27.06.2020 durften wir
 am Donaubadestrand Mautern - "On The Beach" unser Publikum musikalisch verwöhnen.

Unser Repertoire umfasste böhmisch-mährischer Musik, zünftige Märsche bis hin zu Schlager- und Unterhaltungsmusik. Die lange Spielpause wurde genutzt, um das eine oder andere neue Stück ins Programm aufzunehmen. Die "Premieren" sind gelungen und wurden von den anwesenden Besuchern sehr gut angenommen. Wir verbrachten einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend an der Donau. Veltliner Blech bedankt sich beim Veranstalter und den zahlreich erschienen Gästen.

>> Galerie