Frühschoppen am Wachauer Volksfest

Die Stadtkapelle Krems spielt am Wachauer Volksfest einen Frühschoppen im Stadtpark Krems

Am 01. September 2019 spielten wir im Rahmen des Wachauer Volksfestes einen Frühschoppen von 10 - 12 Uhr im Stadtpark. Das Programm setzte sich aus bewährten Musikstücken und  auch neu eingeübten Werke, wie die Polka " Die böhmische Liebe" und der Marsch " Mein Heimatland" zusammen. Leider meinte es der Wettergott nicht gut mit uns.

Aufgrund eines Gewitters mussten wir unseren Frühschoppen frühzeitig beenden. Nach einer ausgiebigen Verköstigung verbesserte sich das Wetter wieder. Die noch anwesenden MusikerInnen (fast alle ) ließen es sich nicht nehmen, spontan einen "Stehpartie" vor dem Stand des Veranstalters zu spielen. Dieser Einsatz wurde vom anwesenden Publikum sehr honoriert. Wir durften an diesem Nachmittag noch die ein oder andere Zugabe darbieten.

>> Galerie