"Sturm und Klang" - Konzert im Herzen von Krems

Platzkonzert der Stadtkapelle Krems - Sturm und Klang 2019

Am 05.10.2019 war es wieder einmal so weit. Die Stadtkapelle Krems lud zum bereits traditionellen Konzert "Sturm und Klang" in die Kremser Fußgängerzone.
Die Kremser Bevölkerung und die eine oder andere Touristengruppe nutzen die Chance, frischen Sturm vom Weingut Mayer Resch zu verkosten.

Natürlich konnten auch Weine unsere Musikkollegen (Weinbau Florian Stöger, Weingut Christian Rosenberger, und Weinhof Franz Simmlinger) probiert werden.
Die Stadtkapelle Krems unter der Leitung von Peter A. Surböck bot ein reich gefächertes Programm. Von traditioneller Blasmusik bis hin zu Schlager und moderner Unterhaltungsmusik.
Die Nachfrage nach den angebotenen Schmankerl, kulinarisch und musikalisch, war teilweise so groß, dass es sich in der Fußgänger staute. In diesem Zusammenhang bedankt sich die Stadtkapelle Krems besonders bei ihren "Helfenden Händen" hinter der Schank, welche die Herausforderung bravourös meisterte.
Die Veranstaltung war für alle Anwesenden ein großer Erfolg.

Die Stadtkapelle Krems freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

>> Galerie