Stadtkapelle - Blick hinter die Kulissen

Tag der offenen Tür 2019 bei der Stadtkapelle Krems

Die Stadtkapelle Krems lud am Freitag den 11. Oktober 2019 zu einem Tag der offenen Tür unter dem Motto - Musik und Mehr - recht herzlich ein.
Kinder und Jugendliche hatten dabei die Gelegenheit selbst ein Instrument zu probieren.

Erfahre MusikerInnen der Stadtkapelle stellten sich zur Verfügung um die Interessierten zu unterstützten und über das Vereinsleben zu informieren. Ebenso konnten die Besucher einen Blick hinter die Kulissen der Stadtkapelle werfen.

Die Proben finden regelmäßig an Donnerstagen von 19:30 - 21:30 Uhr statt. Jeder ist herzlich eingeladen um mitzumachen.
Herzlich willkommen sind aber auch Musiker, die schon länger kein Instrument “gespielt” haben, und gerne wieder musizieren möchten.

>> Kontakt