Traditionelle Blasmusik am Weingut Rosenberger präsentiert von der Stadtkapelle Krems

Stadtkapelle Krems spiet in Strass beim Heurigen Rosenberger

Heurigenzeit ist Dämmerschoppenzeit.  Auf Einladung von Silvia und Christian Rosenberger, lezterer aktiver Flügelhornist in unserem Musikverein, spielte die Stadtkapelle Krems am 19. August 2021 einen Dämmerschoppen ab 18.30 Uhr in 3491 Straß, Weinbergweg 426.
Viele Blasmusikfreunde nahmen sich Zeit und verbrachten mit uns, bei traumhaften Ambiente, ein paar gemütliche Stunden bei Musik, Wein und guter Jause.

Auszug aus der Webseite des Veranstalters:

"Am Ortsrand von Straß, mitten in den Weingärten, liegt unser gemütlicher Buschenschank. Umgeben von Rebstöcken und alten Obstbäumen können unsere Gäste so richtig die Seele baumeln lassen. In traditionell-gemütlicher Atmosphäre können Sie unser gesamtes Weinsortiment, sowie auch Brände, Liköre und Traubensäfte glasweise verkosten. Dazu passend gibt es Köstlichkeiten aus der regionalen Landwirtschaft."

Der Heurige hat regelmäßig für Sie geöffnet
. Sie haben die Gelegenheit neben den sehr guten Traditionsweinen auch die verschiedensten Schaumweine zu verkosten, eine besondere Spezialität des Hauses.

Die Stadtkapelle Krems bedankt sich nochmals für die Einladung und vor allem für die großzügige Jause!

>> nähere Infos zum Veranstalter

>> Fotogalerie