Stadtkapelle Krems musiziert beim "Winzer am Rebentor"

Stadtkapelle Krems - Dämmerschoppen beim Winzer am Rebentor

Aufg'spielt wurde beim Heurigen Mayer-Resch in Stein an der Donau.  Auf Einladung von Barbara bzw. Johannes Beer und Hans Resch, letztere aktive Mitglieder unseres Musikvereins, spielte die Stadtkapelle Krems am 12. August 2021 einen Dämmerschoppen ab 18.30 Uhr in der Steiner Kellergasse 40. Viele Besucher nahmen sich Zeit und verbachten mit uns, bei traumhaften Ambiente, ein paar gemütliche Stunden bei Musik, Wein und guter Jause.

Auszug aus dem Top Heurigen Kalender 2020:

"Urig – so könnte man das Ambiente der Buschenschank der Familie Resch mit einem Wort umschreiben. Sehr idyllisch gelegen ist er in der Steiner Kellergasse. Im schön hergerichteten Kellergewölbe oder im lauschigen Gastgarten sitzt man und genießt das Leben. Und natürlich nicht nur das, sondern auch die Hirschwürstel, den Bauernsalat mit frischen Kräutern, die frischen Mehlspeisen… - alles wenn irgendwie möglich selbst gemacht, oder sonst aus unmittelbarer Region kommend. Ein Glaserl Grüner Veltliner dazu, charmant serviert von Barbara, Winzerstochter und ehemalige Weinkönigin, das Ganze in netter Gesellschaft – angenehmer könnt´s fast nicht sein."

Der Heurige hat regelmäßig für Sie geöffnet. Sie haben die Gelegenheit auch gleich einen der 4 mit Gold prämierten NÖ Landessieger zu verkosten.

Die Stadtkapelle Krems bedankt sich besonders für die großzügige Jause bei Barbara und Johannes!

>> nähere Infos zum Veranstalter