Adventkonzert der Stadtkapelle Krems

Adventkkranz in der Pfarrkirche Krems

Am 21. Dezember 2022 fand um 19:00 Uhr unser traditionelles Adventkonzert in der Stadtpfarrkirche Krems St. Veit statt. Nach 2-jähriger Corona bedingter Pause freuten wir uns darauf sie mit unserer Musik auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.

Die Stadtkapelle Krems war besonders stolz darauf, Ihnen dieses Jahr  unser Jugendensemble vorzustellen. In den letzten Monaten haben unsere "Jungen" fleißig geprobt und haben im Rahmen unseres Konzerts einige bekannte Melodien für sie musikalisch interpretiert.

Wir bedanken uns sehr herzlich über Ihr Kommen und freuen uns schon darauf Sie im Jahr 2023 bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Fotos - Adventkonzert 2022