Stadtkapelle Krems feierte mit Gründungsmitglied

90. Geburtstag von Ehrenstabführer Josef Rosenberger

90. Geburtstag von Ehrenstabführer der Stadtkapelle Krems

Seinen neunzigsten Geburtstag feierte Josef Rosenberger aus Rohrendorf, Ehrenstabführer und Gründungsmitglied der Stadtkapelle Krems. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, ihn gebührend musikalisch zu feiern.

Lieber Josef, die Musiker: innen der Stadtkapelle Krems danken Dir, nicht nur für die regelmäßigen Weinspenden, sondern natürlich auch für deinen besonderen Einsatz für den Verein und wünschen dir noch alles Gute, Gesundheit und viel Freude.

Deine Stadtkapelle Krems

>> Fotogalerie