"Tag der Blasmusik" am Wachauer Volksfest

TK Senftenberg & Stadtkapelle Krems in Concert

Stadtkapelle Krems beim Wachauer Volksfest

"Tag der Blasmusik" am Wachauer Volksfest -  Natürlich war auch die Stadtkapelle Krems den ganzen Tag im Einsatz. Dieses Jahr bildeten wir mit der Trachtenkapelle Senftenberg einen gemeinsamen Klangkörper. Miteinander haben wir  beim Sternmarsch und  anschließendem Monsterkonzert mitgewirkt

Am Nachmittag haben wir ein Gemeinschaftskonzert beim Steiner Tor zum Besten geben. Die Stadtkapelle Krems freute sich über das  gemeinsame Musizieren mit den Kollegen: innen der Trachtenkapelle Senftenberg Danke für Ihren Besuch!