Adventkonzert der Stadtkapelle Krems

Stadtkapelle Krems Adventkonzert

Am Mi., 20. Dezember 2023 fand unser traditionelles Adventkonzert in der Pfarrkirche Krems St. Veit statt. Viele Besucher verbrachten mit uns ein paar ruhige Momente in dieser turbulenten Zeit und ließen Sie sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.

Die Stadtkapelle Krems war besonders stolz darauf, dass unser Jugendensemble unter der Leitung von Regina Stummer auch dieses Jahr wieder einige Stücke aufführte.  Unsere "Jungen" haben in den letzten Wochen fleißig geprobt und freuten sich schon auf ihren Auftritt. Die Stadtkapelle bedankt sich für ihren Besuch und den großartigen Applaus.

In diesem würdevollen Rahmen wurde unserem langjährigen Obmann, Manfred Ettenauer, die Ehrennadel des NÖ Blasmusikverbandes in Silber für seine hervorragende Verdienste für die niederösterreichische Blasmusik überreicht.

Lieber Manfred, die Stadtkapelle Krems möchte sich ebenfalls für dein unermüdliches Engagement bedanken, denn wir würden nicht dort stehen wo wir heute sind!

Deine Stadtkapelle Krems

>> Fotogalerie