"Sturm und Klang" mit der Stadtkapelle

Herbstkonzert in der Kremser Fußgängerzone

Herbstkonzert der Stadtkapelle Krems

Herbstzeit ist Sturmzeit!   Am Samstag dem 21. Oktober 2023 veranstalteten wir unser traditionelles Herbstkonzert in der Kremser Fußgängerzone (Ecke Obere Landstraße-Sparkassengasse).

Seit Jahren findet die Eigenveranstaltung der Stadtkapelle Krems unter dem Motto "Sturm und Klang" statt, und erfreut sich immer mehr Besucher.
Auch dieses Jahr konnten viele Besucher: innen frischen Sturm und Weine unserer Winzer verkosten.
Viele Leute verbrachten mit uns einen herrlichen Vormittag im Ambiente der Kremser Altstadt. Der Reinerlös dieser Veranstaltung fließt wieder in den Ankauf von Trachten und Noten. Wir bedanken uns sehr über Ihren Besuch und freuen uns, Sie bei einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

>> Fotogalerie