Stadtkapelle Krems tauschte Instrumente gegen Kegelkugeln

Stadtkapelle Krems veranstaltet Kegelabend

Am 18.11.2023 war es wieder soweit. Die Stadtkapelle Krems lud zum gemeinsamen Kegelabend. Viele unserer Vereinsmitglieder und deren Angehörige verbrachten einen gemütlichen, sportlichen Abend im Kegelsportklub Krems (KSK) beim Pulverturm. Der KSK sorgte für tolle Rahmenbedingungen, für die wir uns nochmals herzlich bedanken möchten.

Neben dem Probenbetrieb und den musikalischen Auftritten ist es der Stadtkapelle Krems ein großes Anliegen durch derartige Veranstaltungen das Gemeinschafts - bzw. Zusammengehörigkeitsgefühl unserer Mitglieder zu fördern.

In diesem Sinne "Gut Holz!"