Jahreshauptversammlung der Stadtkapelle Krems

Vorstand der Stadtkapelle Krems

Willkommen im  Jahr 2024, dem 72. Vereinsjahr der Stadtkapelle Krems. Die neue Probensaison hat bereits gestartet und die ersten Stücke für das kommende Frühjahrskonzert wurden schon das erste Mal angespielt. Am 12.01.2024 wurde die  71. Jahreshauptversammlung der Stadtkapelle Krems bei gemütlichen Beisammensein im Hofbräu am Steinertor abgehalten. Dabei wurde nicht nur auf ein wunderbares Jubiläumsjahr 2023 zurück geblickt, sondern auch ein Ausblick in die Zukunft gemacht. Bevorstehende Änderungen, Konzerte und neue Ideen wurden besprochen.

Der Vereinsvorstand  wurde neu gewählt. Es entstand wieder eine gute Mischung aus "altbewährten" und neuen Vorstandsmitgliedern. Gemeinsam wird es auf jeden Fall ein spannendes, musikalisches Jahr 2024.

Vorstandsmitglieder im Detail

Nachname